sich finden und annehmen

so wie wir sind

Sar's-Schule



S
AR's Schule für Transformation zum Geistheiler und Medium 
Der wichtigste  Teil dieser Ausbildung besteht darin, dass du lernst, das Angstdenken unserer Gesellschaft in ein Denken der Liebe zu transformieren.
Sar ist eine sehr hoch entwickelte Wesenheit. Während der Zeit der Ausbildung wirkt er zusammen mit unseren Geistigen Führern als weiser Lehrer. Durch seine Präsenz und seine liebevollen Hinweise lernen wir mehr und mehr, das Leben durch die Augen der Liebe zu erkennen und verstehen somit die Zusammenhänge.Der Sinn ist zu erkennen, das "Dinge" uns nicht einfach wiederfahren, sondern dass wir sie erschaffen. Unseren Geistigen Lehrern ist es ein Anliegen, dass wir lernen die Schöper unseres Lebens zu werden.

Diese 2 jährige Ausbildung ist folgendermassen aufgebaut:
Wir arbeiten in kleinen Gruppen bis
6 Schülern
Wir treffen uns
einmal pro Monat zu einem Ausbildungsabend oder Morgen bei den Samstagsgruppen. Für jeweils ca. 3 Stunden
Jedes Mal behandeln wir ein neues Thema, in den Bereichen
Heilung oder Medialität. Ich unterrichte all die Themen, die ich selber als Geistheilerin und Medium in meinem Wirken anwende und lebe.
Themen wie: Geistiges Heilen über Fernheilung, durch Symbole, mit der Natur, Trancehealing, Training der Kommunikation zur Geistigen Welt, kennen lernen der eigenen Geistführer und Engel, Physikalische Phänomene mit Planchette und Glas, inspiriertes und automatisches Schreiben, Malen mit der Geistigen Welt und vieles mehr.
Die Ausbildung wird jeweils pro
Abend/Morgen bezahlt Fr. 100.-
Während diesen 2 Jahren begleite ich meine Schüler, nebst den Ausbildungsabenden, mit persönlichen Beratungen. Da bei dieser Ausbildung automatisch Prozesse ausgelöst werden. Jeder Schüler kann bei mir zusätzlich bei Bedarf, Beratungstermine buchen um die persönlichen Themen im Detail anzugehen. Diese Beratungsgespräche werden zusammen mit den Geistigen Lehrern durchgeführt. Welche liebevolle Hinweise zur Optimierung des Lebens geben. Diese Beratungen biete ich ausschliesslich für meine Schüler an, welche die 2 jährige Ausbildung absolvieren und auch abschliessen. Auch nach der Ausbildung werde ich sie begleiten, sollten sie dies wünschen. Für alle anderen, stehen meine wunderbaren Vertretungen zur Verfügung, welche auf der Therapeutenliste aufgeführt sind.
Notizbuch und etwas zum Schreiben mitnehmen, da bei jedem Treffen uns Wissen offenbart wird, welches nicht in den Ausbildungsunterlagen enthalten ist. Sondern für uns zu diesem Moment von den Wesen der Geistigen Welt übermittelt wird.
Die Grundlage dieser Ausbildung ist die Liebe. Liebe ist Freiheit! Ich wünsche mir somit Schüler die mit dieser Freiheit umgehen können. Die in sich die Bereitschaft tragen, diese 2 Jahre der Weiterentwicklung mit einem JA zu durchleben. Schüler die sich jedes Mal freuen für 3 Stunden Teil wunderbarsten Energien zu sein. Und sich mit Gleichgesinnten einen Abend lang den Wesen der Geistigen Welt und ihrer Wunder öffnen wollen. Ich wünsche mir Schüler die diese Ausbildung von ganzem Herzen machen wollen und nicht weil sie kommen müssen, weil sie dafür zum Voraus bezahlt haben. Darum der Entscheid, die Ausbildungskosten nicht wie üblich im Voraus begleichen zu lassen. Wenn jeder Schüler in einer Gruppe dieses JA hat, diese Faszination und Liebe zur Spiritualität, dann können wir unglaubliche Momente mit der Geistigen Welt erfahren.

Wenn ein Schüler einmal fehlt, was sicher Mal vorkommen kann, dann bekommt er die Ausbildungsunterlagen für Fr. 40.- und kann den praktischen Teil in einer anderen Gruppe nachholen. Ich wünsche mir jedoch den nötigen Respekt zu dieser freien Form der Ausbildung. Sollte ein Schüler des öfteren fehlen, werde ich ihn darauf ansprechen. Weil dies dann ein Zeichen dafür ist, dass er das JA nicht mehr in sich trägt. Zusammen mit seinen Guides werden wir dann die Ursache ergründen und optimieren. Sollte dies nicht möglich sein, dann ist es besser, wenn der Schüler die Ausbildung abbricht, weil ihm so dieses Wissen nicht dienen kann.



Wir freuen uns auf Dich, solltest Du Dich entscheiden mit uns in einen 2 jährigen Prozess einzusteigen und wirklich zu lernen mit der Geistigen Welt zusammen zu arbeiten. Ob diese Schule der Transformation für dich das Richtige ist, wirst Du erkennen können an der Energie. Hast Du ein JA in Dir? Fühlst Du es in Deinem ganzen Wesen und würdest am liebsten schon Morgen anfangen? Wenn ja, dann würden wir Dich gerne in diesen 2 Jahren begleiten, auf das Dein Leben an Reichtum gewinnt. Bist Du jedoch unsicher, oder hast gemischte Gefühle sogar nach dem persönlichen Gespräch mit mir, dann ist diese Ausbildung nicht das was Deine Seele sich wünscht, oder zumindest noch nicht. Vertrau auf Dein



Jeder Mensch ist medial und durch jeden Menschen kann die Geistige Welt heilen, sofern er die Liebe und Faszination in sich trägt und die Bereitschaft sich die Zeit zu nehmen um diese Fähigkeit zu erwecken und zu schulen.
Freu dich auf mehr Liebe und Magie in deinem Leben.
Herzlichst
Christ & Bruno  

SAR's Schule für Transformation, Jurastrasse 60, 4542 Luterbach
info@atem-und-bewusstsein.ch / Mobile: 076 588 72 00
 
Atem und Bewusstsein, Sar's-Schule Jurastrasse 60 4542 Luterbach
Mobil: 076 588 72 00 / (079 395 24 44)
Email: christablatter@bluewin.ch